mp
meyer & partner

Das Unternehmen

 

wurde 1980 in Hamburg durch Dr. Horst Meyer gegründet.

Als gelernter Maschinenschlosser, studierter Diplom-Ingenieur und promovierter Wirtschaftswissenschaftler hat er die Grenzen der Wirksamkeit von Veränderungsprozessen kennen und zu überwinden gelernt.

Als verantwortlicher Geschäftsführer erkannte er, dass man mit Erlerntem von vorgestern, in Strukturen von gestern an Problemen von heute sowie an der Zukunftsgestaltung für morgen nicht mit Menschen arbeiten kann, sie sich das Übermorgen ihres Arbeitsplatzes kaum vorstellen können.

In ihrer Wirkung nachhaltige Veränderungsprozesse verlangen darum nach unabhängigen und vertrauenswürdigen Ratgebern, die ihr interdisziplinär fachkundiges und aktuelles Wissen zur Verfügung stellen und die den Erfolg eines Teams über ihren eigenen stellen.

Das partnerschaftlich arbeitende Unternehmen und seine Philosophie waren damit geboren und sind bis heute die Quelle ständiger Erneuerungsprozesse.